LAUSANNE - ZURICH - BASEL - BODENSEE - LUGANO
 
WOHNFLÄCHE : 818 m2 - TOTAL NUTZFLÄCHE : 0 m2 - GRUNDSTÜCKFLÄCHE : 300000 m2
 
   
BESCHREIBUNG :         
Das Anwesen besteht aus dem großen Herrenhaus von 818 m2, das bereits perfekt restauriert wurde, und der großen und charakteristischen Scheune, die innen noch fertiggestellt werden muss, sowie dem Schwimmbad und einem charakteristischen, freistehenden Schuppen mit Grill und Entspannungsbereich. Alles umgeben von 30 ha Land, davon 10 ha Wald, der Rest Weide/Saatgut mit ca. 250 Olivenbäumen, eigener Quelle und 2 kleinen Seen. Das Haupthaus ist derzeit in 5 Wohnungen unterteilt und erstreckt sich über zwei Etagen mit einigen Kellerabschnitten, in denen sich mehrere Keller und mehrere große Lagerräume/Garagen befinden, die, wenn sie renoviert werden, in weitere schöne Wohnungen umgewandelt werden könnten. Der älteste Teil stammt aus den Jahren '600 - '700 und das ganze Haus ist noch perfekt erhalten. Im Laufe der Jahre folgten verschiedene Renovierungen, die vor allem technische Neuerungen brachten, aber die gesamte charakteristische Struktur beibehielten. Daher ist das Haus heute perfekt, nicht nur in Bezug auf die Wartung, die immer sehr akkurat war, sondern auch aus energetischer Sicht, da es in der Klasse A katalogisiert und an die Fernwärme angeschlossen ist, was zu erheblichen Kosteneinsparungen bei Heizung und Warmwasserbereitung führt. Der Unterkunftsteil besteht aus drei großen unabhängigen Wohnungen mit einem oder zwei Doppelzimmern. Im Bauernhaus befinden sich zwei weitere, sehr geräumige Wohnungen, die von den Eigentümern als Privatwohnung genutzt werden. Nicht weit davon entfernt, die Scheune von 142 Quadratmetern, die bereits bis ins Grobe restauriert wurde und sich derzeit als ein großes Doppelvolumen präsentiert, ausgestattet mit einigen Nebenräumen. Das Dach wurde 2014 neu aus laminiertem Holz mit darüberliegender belüfteter Verwerfung installiert. Auf dem Grundstück ist bereits eine Belüftung mit Iglu vorhanden und neben dem Wasseranschluss sind bereits Abflüsse und Klärgruben vorbereitet.
 
VERKAUFSPREIS : 1'100'000.- EUR
 
LAGE :
In einem einzigartigen Kontext von Frieden und Ruhe auf 520 m über dem Meeresspiegel, umgeben von Wäldern und Feldern, in einer dominanten Position und leicht zugänglich steht dieses charakteristische Bauernhaus aus Stein, das als privater Wohnsitz mit Bauernhaus genutzt wird. Flughafen Galileo Galilei, Pisa, Km.84, Flughafen Amerigo Vespucci, Florenz, Km.104 Golfclub Castelfalfi, Montaione, Km.59 Tyrrhenisches Meer, Cecina, Km.48, Follonica, Km.54 FI-PI-LI, Hauptstraße, Km.44 Volterra, Km.31, Siena, Km.64
MEHR INFORMATIONEN :
Baujahr : 1995 Aussenzustand : Sehr gut
Innen-Boxen : Nein Innenparkplätze : Nein
   
Lage : Süd Umgebung : Sehr ruhig
Geschäfte : km Schule : km
   
Balkon : Ja Einbauküche : Ja
Waschküche : Ja Kamin : Ja
Keller : Ja Schwedenofen : Nein
Untergeschoss: Keller Einbauküche : Ja
Innenzustand : Sehr gut Heizung : Heizöl
Parkplätze : Ja Carport : Nein
   
Aussicht : Freie Aussicht Höhe : 10 m
Öffentliche Verkerhsmittel : km Autobahnausfahrt : km
   
Garten : Ja Estrich : Nein
Schwimmbad : Ja Lift : Nein
Terrasse : Ja Rollstuhlgängig : Nein
Veranda : Nein Kabelfernsehen : Nein
TEL. +41 44 770 30 31 oder verkauf@tissot-immobilien.ch
 
 
WÜNSCHEN SIE MEHR INFORMATIONEN ODER EINEN BESUCH ?