LAUSANNE - ZURICH - BASEL - BODENSEE - LUGANO
 
WOHNFLÄCHE : 244 m2 - TOTAL NUTZFLÄCHE : m2 - GRUNDSTÜCKFLÄCHE : 750 m2
 
   
BESCHREIBUNG :         
Klassisches 2-Schalen-Sichtmauerwerk bildet die Hülle für dieses sich in sehr gutem Zustand befindliche Einfamilienhaus, ausgestattet mit Wärmepumpe und Bodenheizung, mit schönem Umschwung. Über die Garage besteht ein direkter Zugang zum Haus, auf dieser Etage befindet sich ein Gästezimmer mit Lavabo, Keller, Waschküche und Technikräume. Über die Treppe gelangen wir in das eigentlich Wohngeschoss, wo uns ein grosszügiges Wohnzimmer mit Cheminée und Ausgang zum Balkon, eine moderne Einbauküche, 1 Zimmer mit Direktzugang ins Bad, 2 weitere Zimmer und eine zusätzliche Nasszone erwarten. Weiteren Stauraum findet sich im Estrich. Der grosszügige Umschwung eignet sich ebenso für eine grosszügige Spielwiese, gemütlicher Erholungsräume, wie aber auch zur Kleintierhaltung.
 
VERKAUFSPREIS : 1'590'000.- CHF
 
LAGE :
An leicht erhöhter, am Rande der Bauzone gelegen in Gipf-Oberfrick steht dieses Haus an absolut ruhiger und sonniger Lage. Geniessen Sie hier Ruhe und Erholung und sind doch über den Bahnhof und Autobahnanschluss Richtung Basel, Aarau, Zürich auch diesbezüglich gut erschlossen. Gipf-Oberfrick liegt im Nordwesten des Kantons Aargau und gehört zum Bezirk Laufenburg. Gipf-Oberfrick ist eine attraktive und lebendige Gemeinde im sonnigen Oberen Fricktal. Das Dorf ist schön gelegen, in einer weitgehend intakten Landschaft, geprägt von sanften Jurahöhen, Wiesen, Feldern und immer noch zahlreichen Kirschbäumen. (Lage und Karte)
MEHR INFORMATIONEN :
Baujahr : 1998 Aussenzustand : Guter Zustand
Innen-Boxen : Nein Innenparkplätze : 1
   
Lage : Süd Umgebung : Ruhig
Geschäfte : 0.7 km Schule : 1.1 km
   
Balkon : Ja Einbauküche : Ja
Waschküche : Ja Kamin : Ja
Keller : Ja Schwedenofen : Nein
Untergeschoss: Keller Einbauküche : Ja
Innenzustand : Guter Zustand Heizung : Wärmepumpe
Parkplätze : 2 Carport : Nein
   
Aussicht : Panoramisch Höhe : 387 m
Öffentliche Verkerhsmittel : 0.7 km Autobahnausfahrt : 5.0 km
   
Garten : Ja Estrich : Ja
Schwimmbad : Nein Lift : Nein
Terrasse : Ja Rollstuhlgängig : Ja
Veranda : Nein Kabelfernsehen : Ja
TEL. 061 631 30 31 oder verkauf@tissot-immobilien.ch
 
 
WÜNSCHEN SIE MEHR INFORMATIONEN ODER EINEN BESUCH ?